Warum Ställe Belüften ?

Belüftungstechnik wird in unseren Breitengraden immer wichtiger,
daher setzten wir seit einigen Jahren auf Produkte von Arienti.
Im deutsch sprachigem Raum sind wir daher zur erstes Anlaufstelle ihrer Produkte geworden.
Über ein strukturiertes Händlernetz, können wir in Österreich und Deutschland Firmen in deiner Nähe zu Verfügung stellen. 
✅ erhöht die Milchleistung                                                                                                        werde Händler und Kontaktiere uns
✅ verbessert die Klauengesundheit
✅ steigert die Fruchtbarkeit
✅ bringt dir weniger Tierarztkosten

 

 

 

Deckenventilator - BIG FAN

Mit den großen Durchmessern und den technisch ausgereiften Flügeln kann Hitzestress effizient bekämpfen und das Unbehagen der Tiere deutlich reduzieren werden.

Das Flügelprofil wurde speziell für eine maximale Effizienz des Ventilators entwickelt und wird durch ein europäisches Patent geschützt. 
Ausführung:
  • asynchron Motor oder bürstenloser Motor

    Der bürstenlose Motor ist eine Eigenentwicklung von Arienti, die erhebliche Energieeinsparungen ermöglicht. Dank der verschleißarmen Komponenten, sind die Ventilatoren grundsätzlich wartungsfrei. Über Modbus-Kommunikation ist eine Fernsteuerung sowie eine detaillierte Diagnose des Ventilators möglich.

  • Durchmesser 3m bis 7m

Deckenventilator - TOR

Entwickelt für Kühl- und Lüftungssysteme im Fressbereich.
Alternativ oder zusätzlich zum traditionellen BIG FAN, mit patentiertem Flügelprofil für maximale Effizienz.
Ausführung:
  • asynchron Motor oder bürstenloser Motor
  • Durchmesser
    1,5m - 2,0m - 2,5m 
  • Montage
    horizontal oder vertikal
    mit oder ohne Schutznetz

TOR 1430

6-flügeliger Ventilator aus ABS.
Der Ventilator ist für die Kühlung und Belüftung von Gängen und Warteräumen geeignet.
Er hat einen kleinen Durchmesser, eine leichte Bauweise und ein optimales Leistungsverhältnis. 
Ausführung:
  • asynchron Motor oder bürstenloser Motor
  • Durchmesser
    1,43 m

MoviTor

Ein mobiler Ventilator, der große Luftströme und einen geringen Verbrauch garantiert.
Nützlich in Arbeitsumgebungen mit großen Räumen, im Freien, in Räumen mit niedrigen Decken und sogar in Gewächshäusern, überall dort, wo es nicht möglich ist, unsere Deckenventilatoren zu montieren, ohne aber auf die gleiche Technologie verzichten zu müssen.
Ausführung:
  • bürstenloser Motor
  • Durchmesser
    1,43 m